Fertigstellung des Motors mit Zündkabel, Schläuche, BMF und Leitungen

Nachträglich habe ich den 2'ten Heizungsschlauch und die Halterung für die Lichtmaschine verbaut

Fertigstellung des Cockpits mit BMF Folie

Das Interieur mit Teillederausstattung, BMF Folie und signalroter Beflockung

Nun ein paar Worte zum Innenraum. Die Sitze habe ich mit echtem schwarzen Teilleder versehen und die signalrote Beflockung passt bestens zur späteren roten Wagenfarbe.
An den Seiten und im Cockpit wurde schön mit BMF gearbeitet. Der linke Hebel am Lenkrad war im Bausatz nicht vorgesehen, aber beim Original vorhanden. Darum habe ich diesen mit einer Stecknadel, mit kleinem Kopf, nachgebildet. Genauso wurde der Hupenring aus einem Metallring verbaut. Der Kunststoffring hatte mir nicht gefallen.

Bilder des Unterbodens und Fahrwerks.

Wie Ihr an der Stellung der Lenkung sehen könnt, bleibt diese lenkbar

Die Karosserie und Motorhaube grundiert sowie zur Hälfte lackiert

Dach, Kofferraum und Hinterteil wird schwarz.
Ja die Farben sind matt, aber Zero Paints Farben sind immer matt und werden final mit dem 2k Klarlack von Zero Hochglanz lackiert. 

Hier nun die Karosserie komplett lackiert

Ich bin zufrieden damit

Hier nun die neuesten Bilder, hochglanz lackiert und begonnen zu verchromen

Hier nun aktuelle Bilder, das mit den Maßen als Coupé hat nicht gepasst, darum habe ich die B-Säulen wieder nach-und eingebaut. Somit ist es nun wieder ein ordentlicher 2 Door Sedan.

Hier nun das finale Ergebnis meines 55' Chevys

Nachdem der Bausatz mit Problemen und Schwierigkeiten behaftet war, so dass ich den Kühlergrill nachproduzieren musste, ich die B- Säule entfernt hatte, was danach nicht passte und damit auch diesenachproduziert werden mussten, nachlackieren usw., usw., bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Leider ist der Kühlergrill im Bereich der Motorhaube nicht ganz stimmig. Die Überlegung zum Anpassen war schon da, aber man kann auch einiges mit anpassen kaputt machen. Darum überlege ich noch🤔

Über Feedback im Gästebuch freue ich mich😉👍🏻